sportsbusiness.at

First Vienna FC verkündet 3SI Immogroup als neuen Partner

(c) First Vienna FC 1894

Diesen Artikel teilen

Nach der Präsentation des Projektes „Neue Wege 2026″ kann der First Vienna FC 1894 einen neuen Premiumpartner begrüßen. Der Wiener Zinshaus- und Immobilienentwickler 3SI Immogroup wird mit kommender Saison neuer Premiumpartner von Österreichs ältestem Fußballclub.

Vienna Geschäftsführer Thomas Loy zum neuesten Premiumpartner Zugang: „Nichts ist so beständig wie der Wandel. Wir freuen uns, mit 3SI ein Unternehmen in der Vienna-Familie zu begrüßen, das mehrfach unter Beweis gestellt hat, dass sie Altes bewahren und zugleich Neues gestalten können. Das ist auch das Motto der Vienna. Insofern passen wir perfekt zusammen. Wir freuen uns auf ein starkes Miteinander mit der 3SI Immogroup.“

„Ich freue mich persönlich sehr, dass wir ab der heurigen Saison den First Vienna FC 1894 als Premiumpartner unterstützen können!“, sagt Michael Schmidt, Geschäftsführer der 3SI Immogroup. „Mich hat von Anfang an diese einzigartige, familiäre Atmosphäre, die bei den Spielen und unter den Mitgliederinnen und Mitgliedern spürbar ist, begeistert. Das verbindet uns als Wiener Immobilienentwickler ganz besonders stark mit dem Club. Auch bei uns stehen der Zusammenhalt, das gemeinsame Durchleben von Höhen und Tiefen und ein freundschaftlich-familiärer Teamgeist im Zentrum unserer Zusammenarbeit“, beschreibt Schmidt seine Beweggründe für das Sponsoring.

Für die kommende Saison ist man bei der 3SI Immogroup zuversichtlich, dass der Einstand in der Regionalliga Ost gelingen wird. „Natürlich werden wir die Mannschaft auch vor Ort, in der Naturarena Hohe Warte, tatkräftig unterstützen, – ich freue mich jetzt schon sehr darauf, die Leistungen des Teams wieder live erleben zu können!“, zeigt sich Schmidt begeistert.

Neueste Beiträge

Das haben Marken von der Women´s EHF EURO 2024 [Exklusiv]

Die Highlights der ISPO Munich 2024 München [Partner-News]

ÖFB-Trainer Ralf Rangnick gibt Leadership-Einblicke [Bildergalerie]

Olympic Channel: KI als Unterstützung, aber die menschliche Note weiter unverzichtbar

Premier League steigert Einnahmen um 17 % und übernimmt Medienproduktion

Podcast​