sportsbusiness.at

20% Ticket-Rabatt: Mehr als 30 internationale Speaker bei der FUTURE OF FOOTBALL BUSINESS Conference [Partner-News]

(C) FBIN

Diesen Artikel teilen

Am 2. September findet in Graz das größte Fußballbusiness-Event in Südosteuropa statt. Bis zu 150 Gäste können vor Ort mit dabei sein, zudem sind alle Inhalte auch im Livestream über die digitale Event-Plattform hopin.com verfolgbar. LeserInnen von sportsbusiness.at erhalten 20% Rabatt auf Tickets.

Nach einer Pandemie-bedingten reinen Online-Veranstaltung im Vorjahr ist die FUTURE OF FOOTBALL BUSINESS Conference heuer wieder zurück in Graz. Am 2. September treffen sich zum bereits vierten Mal Experten aus dem internationalen Fußballbusiness zum Austausch und um hochaktuelle Themen zu diskutieren.

Sieben Podiumsdiskussionen drehen sich etwa um die Frage, wie Investoren Fußballklubs bei der nachhaltigen Entwicklung unterstützen können, welche Rolle Tokens und andere digitale Geschäftsmodelle in Zukunft spielen könnten oder wie kleine und mittelgroße Fußballklubs wirtschaftlich und sportlich erfolgreich sein und wachsen können.

Das bislang fixierte Programm mit weiteren Informationen zu allen sieben Diskussionsrunden finden Sie unter https://www.footballbusinessinside.com/fofbc21/program.

Über 30 Speaker

Neben den bereits fixierten Speakern, wie Pál Orosz, CEO von Ferencváros Budapest, Robert Pongracz, Executive Vice President der rumänischen Liga und zudem Board Member der European Leagues, oder Gianluca Santaniello, Executive Manager von Serie A-Aufsteiger Venezia FC, werden in den kommenden Tagen noch rund 15 weitere nationale und internationale Speaker vorgestellt.

Insgesamt werden über 30 Experten aus ganz Europa im IntercityHotel in Graz auf der Bühne stehen.

Eine Übersicht über die bisher fixierten Speaker finden Sie unter https://www.footballbusinessinside.com/fofbc21/speakers.

Hybrid-Event

Das Ziel der #FOFBC ist es, in Graz die Möglichkeit eines persönlichen Austauschs zu schaffen, der in den letzten Monaten schmerzlich vermisst wurde. Für alle, die es nicht in die steirische Landeshauptstadt schaffen, gibt es die Möglichkeit sämtliche Sessions von Zuhause aus zu verfolgen. Über die digitale Event-Plattform hopin.com werden alle Inhalte am 2. September live übertragen und auch der digitale Austausch mit anderen Gästen – ob vor Ort oder remote mit dabei – ist möglich.

Das digitale Event öffnet am 1. September ab 10 Uhr, und kann bis zum 4. September, 10 Uhr, zum Networking genutzt werden. VIRTUAL Tickets für das Online-Event gibt es um 60 Euro, STANDARD Tickets um in Graz vor Ort mit dabei zu sein gibt es ab 300 Euro.

20% Rabatt für sportsbusiness.at-Partner/LeserInnen

Für Partner- und LeserInnen von sportsbusiness.at gibt es die Tickets um 20% vergünstigt. Einfach dazu den Code „FOFBC21-sbat-20“ verwenden.

Neueste Beiträge

TV-Spots zur Ski WM? Die hat A1 als ÖSV-Sponsor nicht nötig [Exklusiv]

Sky goes Regionalliga und produziert Dokumentationen über Austria Salzburg, die Wiener Viktoria und Union Gurten [Partner-News]

Steiermark fördert Stadionumbau in Hartberg mit neun Millionen Euro

ÖSV und Skizeit gründen Joint Venture zur Digitalisierung des Wintersports

Ski Guide Austria 2025: Der neue Wintersportführer ist da

Podcast​