sportsbusiness.at

AC Mailand verpflichtet Celly als offiziellen Partner

(c) Pixabay

Diesen Artikel teilen

Der AC Mailand hat die italienische Handy-Zubehörmarke Celly als offiziellen Handy-Zubehörpartner des Serie-A-Vereins unter Vertrag genommen.

Die Marke der Esprinet-Gruppe gibt damit ihr Debüt in der Welt des Fußballsponsorings und reiht sich in die Reihe der offiziellen Partner des AC Mailand ein, die sich unterhalb der Hauptsponsoren, Premiumpartner und Hauptpartner des italienischen Erstligisten befindet.

Casper Stylsvig, Chief Revenue Officer des AC Mailand, sagte: „Wir sind sehr stolz darauf, unsere Marke mit Celly zu verbinden, die wie der AC Mailand in Italien gegründet wurde und heute eine führende internationale Marke ist, die in über 40 Ländern der Welt tätig ist. Wir glauben, dass die Leidenschaft für Innovation und Stil die gemeinsame Basis für diese Partnerschaft ist.

„Während Celly ein führendes Unternehmen in der Produktion und im Vertrieb von innovativen, hochwertigen Accessoires mit italienischem Design ist, ist der AC Mailand ein Verein mit einem einzigartigen und modernen Stil, der in die Zukunft blickt, ohne seine Geschichte zu vergessen.“

„Wir erwarten große Erfolge bei der Konsolidierung des Rufs unserer Marke und unserer Produkte auf nationaler und internationaler Ebene und hoffen, dass diese Zusammenarbeit auch in Zukunft weitere Synergien und Geschäftsmöglichkeiten mit sich bringt“, kommentierte Stefano Bonfanti, Head of Sales and Marketing bei Celly.

Neueste Beiträge

TV-Spots zur Ski WM? Die hat A1 als ÖSV-Sponsor nicht nötig [Exklusiv]

Sky goes Regionalliga und produziert Dokumentationen über Austria Salzburg, die Wiener Viktoria und Union Gurten [Partner-News]

Steiermark fördert Stadionumbau in Hartberg mit neun Millionen Euro

ÖSV und Skizeit gründen Joint Venture zur Digitalisierung des Wintersports

Ski Guide Austria 2025: Der neue Wintersportführer ist da

Podcast​