sportsbusiness.at

T-Mobile schließt mehrjährige Partnerschaft mit SEC und SEC Network

Diesen Artikel teilen

Das globale deutsche Mobilfunkunternehmen T-Mobile hat eine weitreichende Vereinbarung mit der Southeastern Conference und dem SEC Network geschlossen.

T-Mobile wurde zum offiziellen 5G-Sponsor der SEC ernannt und wird als Presenting Sponsor für SEC Saturday Night, die Primetime-College-Football-Sendung von SEC Network, sowie als Presenting Sponsor für Softball auf SEC Network fungieren.

Darüber hinaus wird T-Mobile in die Programmgestaltung des SEC Network und in der gesamten SEC-Footprint durch SEC Nation, die reisende College-Football-Vorabendshow des Netzwerks, integriert.

„Die SEC freut sich, dass T-Mobile unserem offiziellen Sponsorenprogramm beigetreten ist“, sagte SEC-Commissioner Greg Sankey. „Das SEC-Sponsorenprogramm ist wichtig für die Mission, unsere 14 Institutionen zu unterstützen, und die Aufnahme von T-Mobile erweitert eine robuste Sponsorenfamilie für die Konferenz. Wir freuen uns besonders, dass T-Mobile als Presenting Sponsor für SEC Softball auftritt und damit den Frauensport in der Conference weiter aufwertet.“

Neueste Beiträge

TV-Spots zur Ski WM? Die hat A1 als ÖSV-Sponsor nicht nötig [Exklusiv]

Sky goes Regionalliga und produziert Dokumentationen über Austria Salzburg, die Wiener Viktoria und Union Gurten [Partner-News]

Steiermark fördert Stadionumbau in Hartberg mit neun Millionen Euro

ÖSV und Skizeit gründen Joint Venture zur Digitalisierung des Wintersports

Ski Guide Austria 2025: Der neue Wintersportführer ist da

Podcast​