sportsbusiness.at

TSG Hoffenheim verlängert mit proWIN

(c) TSG Hoffenheim

Diesen Artikel teilen

Die bereits seit 2016 bestehende Partnerschaft zwischen der TSG Hoffenheim und der proWIN Winter GmbH geht in die Verlängerung.

Der Fußball-Bundesligist und das saarländische Familien-Unternehmen vereinbarten, ihre Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2023 auszudehnen. Als Business Team Partner erhält das Direktvertriebsunternehmen, welches unter anderem auf umweltschonende und effiziente Reinigungsprodukte spezialisiert ist, in den nächsten beiden Spielzeiten von der TSG ein umfangreiches Leistungsportfolio aus Titelnutzungsrechten, TV-relevanter Bandenwerbung sowie einem Hospitality-Paket.

„Die erneute Verlängerung unserer Partnerschaft ist Ausdruck der gegenseitigen Wertschätzung“, sagte TSG-Geschäftsführer Denni Strich. „Wir sind in den vergangenen fünf Jahren in einem überaus dynamischen Umfeld miteinander gewachsen und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.“ Sascha Winter, Geschäftsführer von proWIN, betont ein Leitmotiv der Zusammenarbeit: „Für uns ist Nachhaltigkeit ein ganz wichtiger Teil unserer Philosophie, ein zentraler Unternehmensgedanke“, sagt Winter. „Der ambitionierte Ansatz der TSG auch in dieser Frage ist zentraler Grund und Teil unserer Partnerschaft. Gemeinsam mit dem Klub können wir wichtige Werte wie Nachhaltigkeit und Innovation in die Öffentlichkeit tragen.“

Das Unternehmen, 1995 gegründet, hat sich zu einem der führenden, herstellerunabhängigen Direktvertriebe in Europa entwickelt. Die Produkte der Firma mit Stammsitz im saarländischen Illingen werden ausschließlich auf so genannten Home-Partys verkauft. Aktuell ist proWIN in den drei Produktsparten Reinigung, Beauty und Wellness sowie Tiernahrung dank 135.000 Vertriebspartner bundesweit und im angrenzenden europäischen Ausland aktiv.

Neueste Beiträge

Sportreise in die Zukunft 2.0, Tag 1: Mahomes soll ein zweiter Messi werden [Exklusiv]

SPORT MARKE MEDIEN: Marken und Ausrüster im Fokus in München [Partner-News]

ORF im Oktober 2024: 34,3 Prozent Marktanteil für Sendergruppe [Partner-News]

Michael Lidy neuer Sportkoordinator beim ASVÖ Burgenland [Karriere]

Stephan Reiter: Absage an den ÖFB

Podcast​