sportsbusiness.at

AC Mailand erneuert die Partnerschaft mit SnaiPay

(c) AC Milan

Diesen Artikel teilen

Der AC Mailand hat über seine Website die Erneuerung der Partnerschaft mit SnaiPay, der Snaitech-Plattform für Auflade- und Bezahldienste, bekannt gegeben.

Als Teil der neuen Vereinbarung werden die Rossoneri die Snaitech-Plattform für Bezahldienste im San Siro-Stadion präsentieren. SnaiPay plant außerdem eine Reihe von Marketingaktivitäten, die im Laufe der Saison vorgestellt werden.

Casper Stylsvig, AC Milan Chief Revenue Officer, sagte: „Wir sind sehr stolz darauf, diese Reise mit SnaiPay fortzusetzen, im Namen der Leidenschaft für den Sport und für die Farben der Rossoneri, aber auch der sozialen Verantwortung und der Sportkultur, zwei Werte, die beide Marken teilen.“

Fabio Schiavolin, CEO bei Snaitech, kommentierte ebenfalls: „Ich bin sehr stolz darauf, die Marke SnaiPay mit einem Club zu verbinden, der aufgrund seiner Geschichte und Tradition eine herausragende Stellung im internationalen Fußball und in der Stadt Mailand einnimmt. Mit dem AC Mailand teilen wir die Werte des Sports als einen Moment der Leidenschaft und der Inklusion, die uns jeden Tag in unserem Arbeitsleben antreiben und den ruhmreichsten Fußballverein der Welt führen.“

Neueste Beiträge

TV-Spots zur Ski WM? Die hat A1 als ÖSV-Sponsor nicht nötig [Exklusiv]

Sky goes Regionalliga und produziert Dokumentationen über Austria Salzburg, die Wiener Viktoria und Union Gurten [Partner-News]

Steiermark fördert Stadionumbau in Hartberg mit neun Millionen Euro

ÖSV und Skizeit gründen Joint Venture zur Digitalisierung des Wintersports

Ski Guide Austria 2025: Der neue Wintersportführer ist da

Podcast​