sportsbusiness.at

28 Black engagiert sich bei Austria Klagenfurt

(c) 28 BLACK

Diesen Artikel teilen

28 Black plant, Partnerschaften im Sport-Bereich einzugehen: Die Energy Drink Marke startet eine Testphase als Partner des SK Austria Klagenfurt, um herauszufinden, wie eine für alle Seiten lohnende Partnerschaft gestaltet werden kann.

„Jetzt, wo die Menschen wieder verstärkt in die Stadien und Arenen können, um ihren Verein live zu unterstützen, ist ein guter Zeitpunkt, sich aktiv im Sportbereich zu engagieren“, so Günter Thiel, CEO von Splendid Drinks und Energy Drink 28 Black. „Sport und Energie gehören zusammen und die Zielgruppe von 28 Black ist aktiv und offen für alle möglichen Arten von Sport. Da sind Basketball und Fußball ein guter Einstieg für uns – gerade auch in Österreich, wo wir gerade unsere Vertriebsaktivitäten ausweiten.“  

Präsenz erhält 28 Black mittels Tools wie Trikotwerbung, Bandenwerbung oder als Presenter verschiedener Mediaformate. Durch die breite Streuung sollen viele Kontakte generiert und eine breite Zielgruppenansprache erreicht werden.  

Neueste Beiträge

(c) GEPA pictures/ Alexander Solc

Ski Austria startet neues Instagram-Live-Format bei Heimweltcups

(c) GEPA pictures/ Daniel Schoenherr

EFA und ELF einigen sich auf Wiedervereinigung des europäischen Profi-American-Football ab 2026

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ Sport Press Photo

Schweizer  Super League erzielt 1,38 Mrd. Euro Umsatz und 712 Mio. Euro Wertschöpfung

(c) GEPA pictures/ Isosport/ Maarten Straetemans

Belgische Pro League vor nationalem Übertragungsausfall nach vorzeitigem Dazn-Ausstieg

(c) Lidl

Lidl und Deutscher Handballbund verlängern Partnerschaft bis 2030

Podcast​